Google+Find us on Google+
Gadgets & Technik, Internet of Things (IOT), News

Dyson 360 Heurist kommt nach Deutschland

Dyson 360 Heurist kommt nach Deutschland Dyson 360 Heurist kommt nach Deutschland. (Bild: Dyson)
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Der britische Hersteller Dyson bringt den Nachfolger, des 2016 vorstellen Staubsaugroboters Dyson 360 Eye jetzt auch nach Deutschland. Der Dyson 360 Heurist ist schon länger auf dem Markt, jedoch bisher nicht in Deutschland. Nun ist der Sauger im Shop von Dyson gelistet.

Dyson 360 Heurist kommt nach Deutschland. (Bild: Dyson)

Dyson 360 Heurist kommt nach Deutschland. (Bild: Dyson)

Der Dyson 360 Heurist ist wie sein Vorgänger 360 Eye, recht klein, dafür aber hoch gebaut. Der 360 Heurist ist 2,5 Kilo schweren, 12 cm hoch und sein Akku soll bis zu 75 Minuten durchhalten, bevor er wieder zurück zur Basis muss. Wie bei Dyson üblich, sind die Produkte nicht ganz preiswert. So schlägt auch der Dyson 360 Heurist mit knapp 1.000, – Euro UVP zur Buche.

To Top