Google+Find us on Google+
News, Smartphones & Tablets, Smartphones & Tablets Android

Neue Bilder von Huawei P10 aufgetaucht

Neue Bilder von Huawei P10 aufgetaucht Neuer Leak zeigt ein schwarze Huawei P10. (Bild: Evan Blass)
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Heute viert Tage vor dem #MWC17 hat Evan Blass auf Twitter mal wieder zugeschlagen und ein neues Pressebild mit mehreren Perspektiven des Huawei P10 geliefert.

Im Gegensatz zum letzten Leak haben wir heute nur eine Farbe vom Modell, dafür bekommen wir das schwarze Modell von so gut wie allen Seiten zu sehen. Was fehlt nur ein Blick auf die obere und untere Seite aufs Gerät.

Neuer Leak zeigt ein schwarze Huawei P10 von fast allen Seiten. (Bild: Evan Blass)

Neuer Leak zeigt ein schwarze Huawei P10 von fast allen Seiten. (Bild: Evan Blass)

Liefert das Bild neue Erkenntnisse? Mir fällt da erst mal nichts auf, lediglich der rote Ring um den Powerbutton ist seltsam. Der Fingerabdrucksensor ist jedoch auf der Frontseite untergebracht, denn Huawei setzt wieder auf einen Home-Button.

Merken

To Top