Google+Find us on Google+
iOS Apps, News

Pegatron erhält laut DigiTimes Zuschlag für “billig-iPhone”

About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Logo AppleDie Schwester des chinesischen PC-Hersteller Asus, die Pegatron Corp. die sich auf die OEM-Fertigung von Elektroartikeln für dritte spezialisiert hat, hat von Apple laut DigiTimes den Auftrag zur Fertigung eines preiswerten iPhones bekommen. Darüber hinaus soll Pegatron nun auch die neue Generation des iPad mini herstellen, wie DigiTimes unter Berufung auf taiwanesische Brancheninsider weiter berichtet.Die Auslieferung der beiden neuen Modelle soll laut den Informationen bereits im August dieses Jahres beginnen.

To Top