EvLeaks hat erste Bilder des kommenden Motorola „X-Phone“ vorgestellt. Die Design-Elemente ähneln dem des Google Nexus Lineup. Mit dem einzigen Unterschied, dass es von Motorola hergestellt wird. Dies ist jedoch auch nicht weiter verwunderlich, da Google Motorola Mobility ja für 12,5 Milliarden US-Dollar (ca. 9,8 Milliarden Euro) übernommen hat und das X-Phone somit das erste Telefon seit der Übernahme ist.

Motorola X-phone
Quelle: @EvLeaks

Die durchgesickerten Bilder zeigen, dass das Smartphone mit „Jelly Bean“ als Betriebssystem läuft. Die Rückseite des Telefons ist offenbar aus Polykarbonat.

Motorola X-phone 2

Das Motorola X-Phone trägt den Codenamen „Ghost“, welcher nach Angaben von PhoneArena durch Quellen auch bestätigt wurde. Dem zufolge sind auch wohl die Bilder als echt verifiziert worden. Das X-Phone wird zudem als „XFON ATT“ aufgeführt, was bedeuten könnte, dass das Smartphone als Erstes in den USA mit AT & T startet. Der X-Phone unterstützt den Informationen zufolge nach jedoch alle großen Mobilfunkanbieter, so das zu erwarten ist, das es nach der Produkteinführung bei allen Anbietern zu habe ist. Es gibt auch das Gerücht, dass das Smartphone in mehr als 20 verschiedenen Farben auf den Markt kommen soll.

Wir werden wahrscheinlich nicht mehr zu lange warten müssen, um herauszufinden, ob diese Gerüchte wahr oder falsch sind. Denn es wird erwartet, dass das X-Phone zur Entwicklerkonferenz “Google I / O 2013“ (15. bis 17. Mai) während der Keynote vorgestellt wird.

Merken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein