Dell Streak 7
Dell Streak 7 (Quelle: Dell)
Dell Streak 7
Dell Streak 7 (Quelle: Dell)

Dell will in 4-6 Wochen ein Update für sein Android-Tablet „Streak 7“ auf Honeycomb 3.2 zur Verfügung stellen. Das Update kann, wie bei Android üblich, „over the Air“ kurz „OTA“ aufgespielt werden. Sodass keine Verbindung des Tablets mit dem Computer nicht notwendig wird.

Eigentlich hatte Dell ein Update des mobilen Betriebssystems auf Android-Honeycomb schon im Frühjahr 2011 angekündigt, musste dann aber einen Rückzieher machen, nachdem Google festlegt hatte, dass mit dieser Version ausschließlich 10″ Tablets unterstützen werden. Erst Android 3.2, was Ende Juli fertiggestellt wurde, brachte schließlich die nötige Unterstützung für Tablets mit kleineren Displaygrößen als 10 Zoll.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein