Google+Find us on Google+
News, Tarife

O2 stellt neue Prepaid-Tarife vor

O2 stellt neue Prepaid-Tarife vor O2 stellt neue Prepaid-Tarife vor.
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Nach der Deutschen Telekom hat auch o2 Deutschland seine Prepaid-Tarife überarbeitet. Neu- und Bestandskunden erhalten so mehr LTE-Datenvolumen zum gleichen oder teilweise geringeren Preis.

Der Tarif o2 My Prepaid S erhält mit 3,5 GB nun mehr als doppelt so viel Datenvolumen wie zuvor und dies zum gleichen Preis von 9,99 Euro je Monat. Die Tarife o2 My Prepaid M und L erhalten jeweils 2,5 GB Datenvolumen mehr. Der Tarif o2 My Prepaid M enthält nun 5,5 GB für 14,99 Euro pro Monat. Bei dem Tarif o2 My Prepaid L sinkt zudem der monatliche Preis um 5,- Euro. O2-Bestandskunden sollen automatisch von allen Anpassungen der Prepaid-Tarife profitieren.

O2 stellt neue Prepaid-Tarife vor.

O2 stellt neue Prepaid-Tarife vor.

Alle Tarife beinhalten eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz. Das enthaltene Datenvolumen in den o2 Prepaid Tarifen ist jeweils für vier Wochen verfügbar. Das EU-Roaming ist ebenfalls bei allen Tarifen inklusive.

O2 Prepaid-Datenpakete
Auch die o2 My Prepaid Data Packs werden ab heute mit mehr Datenvolumen zum gleichen Preis ausgestattet:

  • Data Pack S: 400 MB für einen Monat zum Preis von 2,99 Euro.
  • Data Pack M: Statt 800 MB nun 1,5 GB für einen Monat zum Preis von 5,99 Euro.
  • Data Packs L: Statt 2 nun 4 GB für einen Monat zum Preis von 9,99 Euro.
  • Data Pack XL: Statt 4 nun 8 GB für einen Monat zum Preis von 19,99 Euro.

Zudem bietet das Day-Pack L 25 GB für 24 Stunden zum Preis von 4,99 Euro. Die neuen o2 My Prepaid Tarife sowie die neuen o2 My Prepaid Data Packs können ab sofort online, in den o2 Shops oder auch im stationären Handel erworben werden.

To Top