Google+Find us on Google+
News, Smartphones & Tablets

Stellt HTC im Oktober das HTC Exodus vor?

Stellt HTC im Oktober das HTC Exodus vor? Stellt HTC am 22. Oktober das HTC Exodus vor?
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Hat HTC für den 22. Oktober eine Vorstellung seines Smartphones HTC Exodus geplant? Das zumindest behaupten einige Blogs ohne Angaben von Quellen. Vonseiten HTC bzw. deren Agentur waren bis jetzt keine Informationen zu bekommen.

Blockchain-Smartphone
Bei dem HTC Exodus handelt es sich um ein Blockchain-Smartphone, mit dem der Hersteller sicher einer der Ersten für Solche Geräte sein dürfte. Wir sind dennoch gespannt, was sich hier tun wird und werden natürlich über die Ankündigung hier auf moobilux.com berichten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

10.22

Ein Beitrag geteilt von Official HTC EXODUS (@htc.exodus) am

To Top