Google+Find us on Google+
News, Smartphones & Tablets, Smartphones & Tablets Android

Google stellt heute neue Smartphones vor

Google stellt heute neue Smartphones vor Heute, am 9. Oktober 2018, um 16:40 Uhr stellt Google seine neuen Pixel Smartphones vor.
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Vor ein paar Tagen hat sich Google öffentlich bei Instagram über diejenigen lustig gemacht, die ernsthaft glauben, dass das Unternehmen heute, am 9. Oktober, dass Pixel Ultra vorstellen wird. Auf seinem Instagram Kanal „MadeByGoogle“ zeigte der Hersteller ein Lineal und vier vierschieden große Smartphones und ein skizziertes Schlüsselbund mit einem Telefon daran. Als nächstes folgte der Text: “Es gibt Gerüchte über ein ‘Mini-Pixel’, aber wir haben uns gefragt: ‘Mini’ ist wie viel? Unser neues Smartphone wird etwas größer sein als auf dem Bild. Lerne alles am 9. Oktober.”

Heute Abend wird es sich zeigen, was sich hinter dem ominösen Google Smartphones verbirgt. Denn heute um 16:40 Uhr will Google seine neuen Geräte online vorstellen. Verfolge die live Präsentation hier auf moobilix.com!

Zuvor hatte der Insider Roland Quandt geschrieben, dass sich ein Google-Gerät mit dem Codenamen “Bonito”, basierend auf Qualcomms Snapdragon 710-Plattform in der Testphase befinde. So könnte die Anspielung von Google hier nicht nur reine Ironie gewesen sein.

To Top