Google+Find us on Google+
News

Stellt Motorola das neue Moto Z3 Anfang August vor?

Stellt Motorola das neue Moto Z3 Anfang August vor? Stellt Motorola das neue Moto Z3 Anfang August vor? (Bild: Motorola)
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Der Smartphone-Hersteller Motorola hat am 2. August zu einem Event nach Chicago eingeladen. Dort könnte das neue Flaggschiff Moto Z3 präsentieren werden, immerhin ist Moto Z3 Play bereits offiziell verfügbar. Das könnte Motorola am 2. August in seinem Hauptquartier vorstellen.

Doch das Moto Z3 dürfte nicht das einzige Smartphone sein, welches bei Motorola für die zweite Jahreshälfte auf der Roadmap steht, das Unternehmen hat auch zwei Modelle mit Android One in Planung. Da das Event im Hauptquartier in Chicago stattfindet und das folgende Video auf dem US-Account von Motorola hochgeladen wurde, gehe ich nur von den One-Modellen aus.

To Top