OnePlus 6 in London vorgestellt. (Bild: moobilux.com)
OnePlus 6 in London vorgestellt. (Bild: moobilux.com)

Der chinesische Smartphone Hersteller OnePlus hat in nur 22 Tagen, seit der Vorstellung des OnePlus 6 über eine Millionen Smartphones abgesetzt, das teilte das Unternehmen heute in einer Pressemittelung mit. Mehr als 15.000 Menschen in 26 Pop-up-Stores in 11 Ländern weltweit standen Schlange für ein OnePlus 6 Modell. Jetzt hat OnePlus mit dem schnellsten Smartphone in seiner Unternehmensgeschichte in nur 22 Tagen schon mehr als eine Million Geräte verkauft.

„Seit der Gründung von OnePlus haben wir stets großen Wert darauf gelegt, unseren Kunden aufmerksam zuzuhören und Smartphones anzubieten, die Design und Leistung miteinander vereinen.“ sagt Pete Lau, CEO und Gründer von OnePlus. „Das OnePlus 6 ist unser bisher ausgereiftestes Smartphone, das Design und Geschwindigkeit kombiniert und ein einzigartiges Nutzererlebnis ermöglicht. Unser Ansatz wurde sowohl von unseren Stammkunden als auch den neuen Usern gleichermaßen belohnt. Wir möchten uns bei unserer Community bedanken, dass das OnePlus 6 unser am schnellsten verkauftes Phone aller Zeiten geworden ist“.

Die 256 GB-Version des OnePlus 6 hat sich als die beliebteste erwiesen. Die unglaubliche Resonanz auf das OnePlus 6 hat die bisherigen Rekorde des OnePlus 5 und OnePlus 5T in den Schatten gestellt. Bei den beiden letzteren Modellen wurde die Marke von einer Million nach drei Monaten geknackt.

Community
OnePlus setzt wie kaum ein anderer Hersteller auf die Community. So ist es kaum verwunderlich, das die OnePlus Community inzwischen mehr als fünf Millionen Menschen weltweit umfasst und stetig weiter wächst. Für das OnePlus 6-Launch-Event in London wurden die über 1.000 Tickets in weniger als 10 Stunden verkauft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein