Nokia X auf Bildern zu sehen. (Bild: Slashleaks)
Nokia X auf Bildern zu sehen. (Bild: Slashleaks)

Wie schon auf moobilux.com berichtet, soll heute in China das ominöse Nokia X vorgestellt werden. So verwundert es nicht, dass heute schon die ersten Bilder des Nokia X im Netz auftauchten, die scheinbar mit einer Smartphonekamera geschossen wurden. Ominös ist das Nokia X deswegen, weil bei der europäischen HMD-Pressestelle keiner mehr zu Wissen scheint, als das in China ein neues Gerät von HMD Global auf den chinesischen Markt kommt.

SlashLeaks hat bereits erste Bilder des Nokia X veröffentlicht, die anscheinend den Aufbau der Werbedisplays für die Vorstellung am heutigen tag zu zeigen scheint. Die auf dem Fotos zu sehenden Geräte haben einen sehr schmalen Rand und eine Notch, sowie eine Dual-Kamera samt Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Im Netz gibt es vermehrt die Vermutung, dass es sich bei dem Nokia X um ein Highend-Gerät handelt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein