Google+Find us on Google+
News, Smartphones & Tablets, Smartphones & Tablets Android

Vorstellung des Nokia X erste Bilder

Vorstellung des Nokia X erste Bilder Nokia X auf Bildern zu sehen. (Bild: Slashleaks)
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Wie schon auf moobilux.com berichtet, soll heute in China das ominöse Nokia X vorgestellt werden. So verwundert es nicht, dass heute schon die ersten Bilder des Nokia X im Netz auftauchten, die scheinbar mit einer Smartphonekamera geschossen wurden. Ominös ist das Nokia X deswegen, weil bei der europäischen HMD-Pressestelle keiner mehr zu Wissen scheint, als das in China ein neues Gerät von HMD Global auf den chinesischen Markt kommt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

SlashLeaks hat bereits erste Bilder des Nokia X veröffentlicht, die anscheinend den Aufbau der Werbedisplays für die Vorstellung am heutigen tag zu zeigen scheint. Die auf dem Fotos zu sehenden Geräte haben einen sehr schmalen Rand und eine Notch, sowie eine Dual-Kamera samt Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Im Netz gibt es vermehrt die Vermutung, dass es sich bei dem Nokia X um ein Highend-Gerät handelt.

To Top