Das neue OnePlus 6 eifert dem Apple iPhone X mit der
Das neue OnePlus 6 eifert dem Apple iPhone X mit der "Notch" genannten Einkerbung am oberen Display nach. (Bild: OnePlus)

Kaum ist Ostern vorbei, tauchen auch die schon die nächsten Leaks und Offizelle Bilder zum neuen OnePlus 6 auf. Neben dem Notch Design an dem sich die Geister auch im Netz scheiden, wird auch über den möglichen Erscheinungstermin fleißig spekuliert. Gestern twitterte Roland Quandt einen Screenshot der WiFi-Zertifizierung des neuen Flaggschiff-Smartphones.

Das neue OnePlus 6 eifert dem Apple iPhone X mit der "Notch" genannten Einkerbung am oberen Display nach. (Bild: OnePlus)
Das neue OnePlus 6 eifert dem Apple iPhone X mit der „Notch“ genannten Einkerbung am oberen Display nach. (Bild: OnePlus)

Auf Gizmochina gab es über die Osterfeiertage einen weiteren Leak. Dort hat man gehört, dass das OnePlus 6 knapp 50 Euro teurer werden soll, als das 5T. Das neue Smartphone soll zudem in zwei Version, mit 128 GB und mit 256 GB Speicher auf den Mark kommen. Die Preissteigerung passt zudem gut in das Bild, da auch die High-End-Geräte anderer Hersteller deutlich im Preis gestiegen sind. Im Netz wird zudem spekuliert, dass das OnePlus 6 in ein paar Wochen kommen soll. Man geht hier von einem Zeitraum von Ende April bis Ende Mai aus.

Vorheriger ArtikelFrohe Ostern
Nächster ArtikelForscher zeigen Garn das als Akku fungiert
Thorsten Claus
Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein