Wer sich immer schon mit seinem iPhone rasieren wollte, hat jetzt das passende Gadget dazu.
Wer sich immer schon mit seinem iPhone rasieren wollte, hat jetzt das passende Gadget dazu.

Haben Sie schon einmal davon geträumt, mit ihrem iPhone zu rasieren? Nein? Nun, die Japaner schon! Das japanische Unternehmen „Sanko“, das verschiedene Gadgets herstellt, nun den Ersten elektrischen für Rasierer vorgestellt.

Rotierende Klinge
Der Rasierer, der nur über eine rotierende Klinge verfügt, wird über Apples Lightning-Anschluss des iPhone mit Strom versorgt und gesteuert. Leider geht eine Rasur mit dem Gadget recht schnell zulasten des iPhone-Akkus.

Preis & Verfügbarkeit
Der iPhone-Rasierer kosten etwa 9 US-Dollar, was in etwa 7,50 Euro entspricht. Jedoch ist das Gadget derzeit nur in Japan erhältlich. Aber wahrscheinlich wird es auch irgendwann von unternehmungslustigen Chinesen auf AliExpress & Co angeboten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein