Google+Find us on Google+
Smartphones & Tablets, Smartphones & Tablets Android

Tagesangebot: Moto Z Play für 249 Euro

Tagesangebot: Moto Z Play für 249 Euro Mehr Batterie oder mehr Leistung? Beim Moto Z kommt jeder seins. (Foto: moobilux.com)
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”.

Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche.

Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Amazon bietet heute das Lenovo Moto Z Play als Tagesangebot vergünstigt an. Zur Ausstattung des Moto Z Play welches wir hier für Euch getestet haben, gehört ein 5,5 Zoll großer Bildschirm, welches mit 1980 x 1080 Pixel auflöst. Unter der Haube verrichtet ein Snapdragon 625-Prozessor zusammen, mit 3 GB Arbeitsspeicher sein Werk. Die Hauptkamera auf der Rückseite löst mit 16 Megapixel und die auf der Frontkamera mit 5 Megapixel auf.

Weiterhin hat das Moto Z Play einen 3.500 mAh Akku mit an Bord. Als Betriebssystem ist Android 7.0 bereits für das Moto Z Play verfügbar. Zur Vorstellungen des Gerätes im letzten Jahr lag die UVP noch bei 499,- Euro. Das heutige Tagesangebot kann sich also durchaus sehen lassen. Unseren Testbericht zum Moto Z Play findet ihr hier.

To Top