Google+Find us on Google+
Android Apps, Apps, iOS Apps, News

Neue Angry Birds Version für Android & IOS vorgestellt

Neue Angry Birds Version für Android & IOS vorgestellt Neue Angry Birds Version für Android & IOS erschienen. (Bild: Rovio)
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Die Spieleschmiede Rovio hat gestern mit Angry Birds Evolution eine neue Version des beliebten Vogelschießens veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort “kostenlos“ für Android und iOS erhältlich.

Neue Angry Birds Version für Android & IOS erschienen. (Bild: Rovio)

Neue Angry Birds Version für Android & IOS erschienen. (Bild: Rovio)

Kostenlos bedeutet in diesem Fall: Es kann kostenlos heruntergeladen werden, ist dafür mit mit In-App-Käufen vollgepackt. Laut einem touchArcade Bericht hat Rovio sogar ein monatliches Abo für 25 US-Dollar für die Nutzer ins Spiel eingebaut.

Der Videotrailer zu Angry Birds Evolution zeigt recht gut, was einem bei diesem neuen Spiel erwartet, nämlich Angry Birds sammeln und kämpfen zu sehen. Das Konzept ist nicht neu und es gibt es schon seitdem ersten Angry Birds, aber es wurde von Rovio immer mal wieder weiterentwickelt.

To Top