Google+Find us on Google+
iOS Apps, News

Gerücht: Kommt das iPhone (6) schon im Juli?

Gerücht: Kommt das iPhone (6) schon im Juli? Startet das neue iPhone am 19. September?
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Startet das neue iPhone am 19. September?Startet das neue iPhone am 19. September?

Startet das neue iPhone am 19. September?

Das neue iPhone (6) könnte bereits im Juli auf den Markt kommen. Die Deutsche Telekom soll sich intern bereits auf den Verkaufsstart des neuen iPhones vorbereiten, berichtet Apfelpage.de.

Demnach sollen die Kontakt-Center des Mobilfunkers bereits damit beauftragt worden sein, Kunden, deren Vertrag ausläuft, mit dem neuen iPhone 6 im Rahmen einer Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen. Die Rede ist von einem Starttermin des Geräts am 19. September 2014 bei der Telekom und im Apple Store.

To Top