Google+Find us on Google+
Startups

B-moobile VI: Thomas Kumlehn von openKMQ3D

B-moobile VI: Thomas Kumlehn von openKMQ3D
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Thomas Kumlehn stellte das openKMQ3D Stereoskopie Projekt am vergangenen Donnerstag in Berlin bei B-Mobile im Waymate vor. Mit der Stereoskopie lassen sich z. B. auf jedem Tablet oder Smartphone Filme in 3D betrachten.

To Top