Google+Find us on Google+
News, Smartphones & Tablets Android

LG stellt neue L-Serie vor

LG stellt neue L-Serie vor Die neue L-Serie von LG
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

LG Electronics stellt auf dem übernächste Woche in Barcelona beginnenden Mobile World Congress kurz MWC die neue Optimus L-Serie II vor. Die erste Generation der L-Serie verkaufte sich innerhalb von 10 Monaten weltweit über 10 Millionen Mal. Jetzt hat LG die beliebten Smartphones weiterentwickelt und mit verbesserten Funktionen, noch stärkeren Akkus und einem neuen Design ausgestattet.

Mit der neuen Generation setzen wir den Erfolg unserer L-Serie weiter fort, sagt Christof Fromm von LG Mobile.

Die neue L-Serie ist mit hochwertigem IPS-Bildschirm für brillantere Farbenwiedergabe ausgestattet und soll darüber hinaus eine stark verbesserte Nutzbarkeit bietet. Zudem sollen die neuen Geräte mit einer hohen Akkuleistung besonders für den lang anhaltenden Gebrauch und dauerhaftes mobiles Surfen geeignet sein.

To Top