Google+Find us on Google+
News, Smartphones & Tablets

ZTE beginnt mit Android 4.2 Auslieferung

ZTE beginnt mit Android 4.2 Auslieferung
About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Der chinesische Telekommunikationsanbieter ZTE gibt als erster chinesischer Handyhersteller die Verfügbarkeit der neuesten Android-Version 4.2 alias “Jelly Bean” für sein Smartphone N880E bekannt. Neben dem Google Nexus 4 von LG ist derzeit kaum ein anderes Smartphone mit Android 4.2 unterwegs. Die Chinesen sind damit schneller in der Aktualisierung ihrer Android-Smartphones als die neue Google-Tochter Motorola, die derzeit erst mühevoll die Version 4.0.4 für die Nutzer ausliefert.

To Top