Die Hoffnung stirbt zuletzt. iPhone 5 – keine Spur, aber ein „S“ hat das neue Model von Apple erhalten. Nicht verwunderlich, hat sich am Design nicht wirklich etwas getan. Das neue Gerät wartet jedoch mit einer verbesserten Kamera und einem neuen Prozessorchip auf.

In Anbetracht an die rasant gestiegene Entwicklung von Androidgeräten ist diese Entwicklung aus der Sicht vieler Nutzer jedoch viel zu langsam. Gibt es doch bereits größere Bildschirme und NFC-Chips für den digitalen Bezahlungsvorgang.

Entsprechen enttäuscht reagierte deshalb auch die Börse. Die Preise fielen pro Aktie um fast 40 US-Dollar

Das vor der 5 erst ein s nach der 4 erscheinen würde war eigentlich vorherzusehen. Es ist jedoch fraglich, ob sich Apple im Betrachtung der rasant wechselnden und schnell verbessernden Technologien mit seiner Strategie an Änderungen heranzugehen noch lange behaupten kann.

Eine kleine Hoffnung gibt es aber, so wird das neue Gerät eine verbesserte Antennentechnologie verwenden, die einen verbesserten Empfang garantiert 🙂

AF

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein