Google+Find us on Google+
News, Smartphones & Tablets

CeBIT: Motorola kündigt Xoom 3G exklusiv mit Deutscher Telekom an

About Author
Thorsten Claus
tc

Thorsten Claus ist Gründer und Chefredakteur von “moobilux | Connected Mobile” mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung. Der langjährige Journalist beschäftigt sich vor allem mit Themen rund um die mobile Telekommunikation. Als Experte veröffentlichte er in den vergangenen Jahren u. a. Fachbeiträge in “VoIP Compendium”, “Voice Compass” und “t3n”. Als Experte berichtete er in “Deutschland-Radio Wissen”, “Finacial Times Deutschland” und bei “n-tv” über die neuen Trends und Entwicklungen in der Technologie-Branche. Thorsten Claus ist Mitgründer der Pitch-TV-Eventserie „pitchfreunde // Show Your Mobile“ welches sich speziell an Startups mit Fokus Mobile & e-Mobility richtet.

Motorola Xoom

Motorolas Android-Tablet Xoom (Foto: Motorola)

Motorola Mobility stellt heute in Hannover zusammen mit der Deutschen Telekom das Motorola Xoom mit WiFi und 3G vor, das im 2. Quartal exklusiv bei der Deutschen Telekom angeboten wird.

Das Tablet arbeitet mit Googles Android 3.0 (Honeycomb), das speziell für Tablets entwickelt wurde. Das Motorola Xoom ist vom 1. bis 5. März 2011 auf der CeBIT im Motorola Mobility Partner-Zentrum in Halle 19 und auf dem Stand der Deutschen Telekom in Halle 4, Stand D26 zu sehen.

In Deutschland wird das Motorola Xoom UMTS exklusiv in der Farbe Silber bei der Deutschen Telekom ohne Kartenvertrag zum Preis von etwa 699 Euro angeboten.

To Top